• Jobs Job bei hw.design gmbh

Account Manager (m/w)

hw.design gmbh

Marketing / PR / Werbung

Account Manager (m/w) hw.design gmbh München Du planst und koordinierst anspruchsvolle Projekte und betreust die Umsetzung in enger Abstimmung mit dem Designteam; Du hast keine Angst vor fachlicher Führung im Projektteam und Budgetverantwortung.

Account Manager (m/w) In Vollzeit Für Unternehmens-/ Finanzkommunikation Gmbh - München - Ab Sofort Kommunikation Und Marke Sind Keine Fremdwörter Für Dich Du Hast Ein Gutes Auge Für Design Mit Uns Kannst Du Einzigartige Corporate-communications- Und Branding-projekte Umsetzen Als Account Manager (m/w) Bist Du Eingebunden In Den Gesamten Projektzyklus Und Unersetzliches Mitglied Unseres Beratungsteams Deine Kunden Kommen Vorwiegend Aus Dax-30-unternehmen Mit Dem Schwerpunkt Unternehmenskommunikation: Branding Corporate Publishing Oder Reporting Deine Aufgaben Bei Uns: Du Planst Und Koordinierst Anspruchsvolle Projekte Und Betreust Die Umsetzung In Enger Abstimmung Mit Dem Designteam Die Wichtige Und Verantwortungsvolle Schnittstelle Zwischen Kunde Externen Dienstleistern Und Dem Designteam Bist Du Und Sorgst Dabei Auch Für Eine Effektive Kommunikation Und Beratung Die Umsetzung Hochwertiger Printpublikationen Liegt In Deiner Verantwortung: Von Der Reinzeichnung Der Abstimmung Mit Der Produktion Bis Zur übergabe Der Dateien An Die Druckerei Projekte In Deiner Hand Laufen Unter Den Wichtigen Gesichtspunkten - Etat Timing Und Ressourceneinsatz: Kalkulation Und Projektpläne Sind Dabei Keine Fremdwörter Für Dich Du Hast Keine Angst Vor Fachlicher Führung Im Projektteam Und Budgetverantwortung Das Solltest Du Mitbringen: Strukturiertes Und Verantwortungsvolles Arbeiten Sind Unbedingte Charaktereigenschaften Von Dir Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbaren Positionen Sei Es Auf Unternehmens- Oder Agenturseite Du Hast Ein Sicheres Auftreten Und Bist Kommunikationsstark Gute Office-programmkenntnisse Sind Sowieso Bei Dir Vorhanden Sehr Gutes Deutsch Und Verhandlungssicheres Englisch Das Erwartet Dich: Professionelle Einarbeitung Förderung Von Eigenverantwortung Und Kundenkontakt Ein Lebendiges Agenturumfeld: Gemeinsame Ausflüge Manchmal Ein Koch Fürs Team Kunst Nach Feierabend Interessante Eigene Agentur-events Sehr Nette Und Sympathische Kollegen Moderner Heller Arbeitsplatz Mit Einem Tollen Innenhof Zum Chillen Und Das Mitten In Schwabing Bars Und Kleine Cafés Sind Gleich Ums Eck Wir Freuen Uns über Bewerber (m/w) Die Sich In Einer Der Erfolgreichsten Marken Und Designagenturen Weiter Entwickeln Möchten Und Die Gemeinsam Im Team Spaß Daran Finden Täglich Auf Anspruchsvollem Niveau Kommunikations- Und Designaufgaben Zu Lösen Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@hwdesignde Account Manager Account Management Customer Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenmanagement Beratung Projektplanung Projekt Customer-Relationship-Management Unternehmenskommunikation Finanzkommunikation Projektmanager Projektmanagement Account Manager (m/w) Du Planst Und Koordinierst Anspruchsvolle Projekte Und Betreust Die Umsetzung In Enger Abstimmung Mit Dem Designteam Du Hast Keine Angst Vor Fachlicher Führung Im Projektteam Und Budgetverantwortung München Account Manager Account Management Customer Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenmanagement Beratung Projektplanung Projekt Customer-Relationship-Management Unternehmenskommunikation Finanzkommunikation Projektmanager Projektmanagement

Account Manager (m/w)
   hw.design gmbh (München)

Projektmanager (m/w)
   hw.design gmbh (München)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Arnstadt)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Babenhausen)